Die ersten Rezensionen
Am Montag war es endlich so weit. So viel Arbeit, so viel Unsicherheit darüber, ob es überhaupt jemanden interessieren wird. Aber jetzt sind sie da, die Kinderedition meiner Fragekarten für Selbstreflexion und Achtsamkeit für Kinder. Und schon trudeln die ersten Rezensionen ein. Heute möchte ich eine mit euch teilen, die mir eine ehemalige Studierende geschrieben hat. Sie hat die Karten bereits seit April und nutzt sie regelmäßig mit ihren Kindern nach dem Essen. Danke liebe Lucìa, dass ich deine Nachricht hier teilen darf.
"Liebe Katja,
Ich wollte mich bei dir melden, um dir ein Feedback zu geben.Die Karten „Ich erzähle von mir und du erzählst von dir" sind wunderschön.
Meine Kinder sind neun und acht Jahre alt. Sie lieben die Bilder und deshalb sind sie auch motiviert die Karten vorzulesen und bei den Antworten mitzumachen.
Das schöne für mich ist, dass meine Familie, vor allem meine Oma und meine Mutter, sehr von Kultur geprägt waren. Sie waren sehr traditionell in bestimmten Dingen und sie haben immer diese Momente nach dem Essen am Tisch genossen, „la sobremesa“. Das war für die Familie und ein wichtiger "Sozialmoment", vor allem beim Feiern, was nicht immer in Frieden ablief. Aber es ist etwas, was ich gern an meine Kinder weitergeben möchte. Was jedoch mit 8 und 9-jährigen nicht immer einfach ist, weil sie immer möglichst schnell vom Tisch weg möchten. Diese Karte helfen dabei sich besser zu kennen und bestimmte Dinge ansprechen zu können. Sie sind ein tolles Geschenk für mich und für alle, die es von mir als Geschenk erhalten werden.
Danke Katja!"
Ich danke dir, liebe Lucìa! Viel Spaß euch mit den Karten! Und danke für dein Vertrauen!
Wenn auch du die Karten bestellen willst, dann geht das über diesen Link Hier oder bei Amazon und in jeder Buchhandlung, die sie dann für dich bestellt.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback zukommen lässt, wie du sie einsetzt und was du dabei beobachten kannst.
In Liebe, Katja
Kommentare
Kommentar veröffentlichen